Endspurt

Wow. Es wird ernst!

Und wir haben da noch so das ein oder andere Anliegen an euch. Ihr erlaubt?

Das erste geht an die noch Ticketlosen: Bitte kauft eure Tickets so bald wie möglich. Eigentlich jetzt. Nicht morgen. Nicht übermorgen. Schon gar nicht nächste Woche. Wir wollen planen. Und wir wissen, ihr wollt kommen. Also tut es!

Außerdem suchen wir immer noch Helfer*innen! Vor allem bereits in der Woche vor dem Festival (Montag, Dienstag, Mittwoch), beim Festival UND selbstverständlich beim Abbau. Yey. Das Helferformular findet ihr hier: www.connect-ev.de/helferformular. Ihr könnt uns aber auch hier auf Facebook schreiben oder an mithelfen@connect-ev.de
Wir finden zueinander, da sind wir sicher!

Ansonsten gilt weiterhin: Mehr Tag als Nacht. Es gibt noch Busshuttles. Es wird eine vierte Ticketkategorie geben – der frühe Kauf schont den Geldbeutel. connect! ist für euch da. Und wir freuen uns! ❤️

Zum Helferformular: www.connect-ev.de/helferformular

Zu den Busshuttles: www.connect-ev.de/tc-events/bustickets-2018

Tickets, Infos und noch viel mehr: www.connect-ev.de

connect! e.V.

Writer & Blogger