Drysch

M. Drysch

Er ist einer der Freigeister der Szene und unver­bes­ser­li­cher Vinyl-Romantiker. Seine eigent­liche Passion heisst House doch schon immer hat es sich M. Drysch zur Aufgabe gemacht, nach dem Besonderen daneben zu graben und es auch immer wieder zu finden. Bereits seit 1994 trägt er, auch durch eine eigene Radiosendung, seine musi­ka­li­sche Sicht in die Welt. Mit dieser langen Erfahrung, der entspre­chend umfang­rei­chen Plattensammlung und seinen tech­ni­schen Fähigkeiten, schafft er es, auch ganz ohne compu­ter­ge­steu­erte Unterstützung, seinem Publikum Aussergewöhnliches auf die Ohren zu setzen, die Füsse in Bewegung zu halten und damit die Tanzflächen zu Stätten der Freude werden zu lassen.
Fühlt euch bei ihm will­kommen zu House.

Aktuelles Set:

WWW:
https://willkommenzuhouse.wordpress.com

Facebook:
https://www.facebook.com/drychael.misch

Residentadvisor:
http://www.residentadvisor.net/dj/m.drysch

Soundcloud: