Vamos Art

Vamos Art

Vamos Art – Das sind Lars Giereth und Andi Zielbauer aus Stuttgart.
Während Lars schon seit 2005 das schwarze Gold dreht, stieg Andi 2009 direkt mit eigenen Produktionen und Live Sets ein. Ihre musi­ka­li­sche Vergangenheit weist dabei weitere Parallelen auf – beide waren in ihrer Jugend jahre­lang als Drummer aktiv. Rhythmus und Beats waren schon immer ein fester Bestandteil ihres Lebens. Mitte 2012 kam schließ­lich zusammen, was zusam­men­kommen musste – Vamos Art wurde geboren.
Produktionen auf Dusted Decks, Traumschallplatten, Der Turnbeutel, Ton Liebt Klang folgten.
Der Tech-House beein­flusste Sound von Vamos Art charak­te­ri­siert sich vor allem durch gefühl­volle Klänge und verspielte Breaks, die für Gänsehaut-Feeling auf jeder Tanzfläche sorgen. Melodiöse Klangteppiche sind in ihrem musi­ka­li­schen Repertoire glei­cher­maßen anzu­treffen, wie trei­bende Bass-Lines.

Soundcloud:

Facebook:

https://www.facebook.com/VamosArtMusic/​

Twitter:

https://twitter.com/vamosart

ResidentAdvisor:

https://www.residentadvisor.net/dj/vamosart