Zathura

Zathura

Früh übt sich! Mit 14 Jahren legte sich Martin Springer der unter dem Künstlernamen ZATHURA bekannt ist seine ersten Plattenspieler zu und ist seit diesem Moment ein begeis­terter Anhänger der elek­tro­ni­schen Tanzmusik auch wenn die Turntables im Verlauf seines späteren Werdegangs gegen CD Spieler getauscht worden.

Anfangs fesselte ihn die Progressive Trance Scene, heute ist sein Zuhause im Deep House bis Techno wieder zu finden.

Seit 2011 spielt Zathura bei öffent­li­chen Veranstaltungen und ist ebenso ein begeis­terter Produzent der seine Stücke unter anderem seit 2014 auch live abfeuert.

Seine Produktionen sind stil­voll, extra Vagant und psyche­de­lisch trei­bend. Dieser beson­dere Klang hat einen ganz eigenen Charm und zieht Besucher seiner Veranstaltungen in einen ganz eigenen Bann.

Diese beson­dere Art aufzu­legen bzw. Live zu spielen begeis­tert und über­rascht jedes Mal aufs neue.

Durch diese beson­dere Art der Musik, die sich in Zathura wider­spie­gelt, hat sich erst die Chance ergeben bei unseren Freunden von BUNTE KLÄNGE mitzu­wirken. Er ist ein fester Teil der Reutlinger Crew.

Er ist nicht nur als Produzent an eigenen Stücken inter­es­siert, ebenso zählen Remixe zu seinen Favorites.

Soundcloud: