KulturAufEinszwanzig: IHR seid gefragt!

Wir haben uns da etwas ganz besonderes ausgedacht:
Auf Brettern, die die Welt bedeuten (könnten), werdet ihr von Gauklern und Seelenschmeichlern, von Nachtigallen und Seebären, von nackter Haut und Paradiesvögeln stilvoll überrascht. Haltet die Augen auf nach den sich wechselnden Spielorten, denn das Konzept von KulturAufEinszwanzig gleicht einem Wanderzirkus.

Beispiele gefälligst?

Nach der morgendlichen Aerobicrunde mit Travestiekünstlern, Sekt und Schnittchen kann man über den Tag verteilt Live-Paintings und andere Schönheiten entdecken. Und mit etwas Glück lernt man an der Palette um die Ecke Jonglieren oder auch mal in eine ganz andere Rolle einzutauchen.

Es gibt noch freie Slots – und wir wollen auch EUCH die Möglichkeit geben, unsere Palettenwelten zu gestalten!

Voraussetzung ist, dass ihr mit eurer Kunst auf eine EuroPalette passt (oder diese mit in die Performance einbinden könnt) und bei Bedarf eigene Technik mitbringt.

Bewerbungen bitte an kultur-food-market@connect-ev.de.

Meldet euch zahlreich, wir freuen uns auf euch!

connect! e.V.

Writer & Blogger