Vereinsstruktur

connect! – gemeinnütziger verein für musik – tanz – kultur“ e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit Sitz in Tübingen. Jeder und jede ist herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Als aktives, stilles oder Fördermitglied. Als Mitglied kannst Du an unserer jährlichen Jahreshauptversammlung teilnehmen, erfahren was in dem Jahr gemacht wurde und den Vorstand wählen. Außer dem Kassenwart, der auch Teil des Vorstands ist, hat der Vorstand bei uns hauptsächlich eine formelle Funktion. Die Entscheidungen werden bei uns vom Aktivenrat getroffen. Der Aktivenrat setzt sich aus allen aktiven Mitgliedern zusammen, die regelmäßig zum monatlichen Plenum kommen und tatkräftig mitmachen. Auf dem Plenum werden Entscheidungen getroffen, Aufgaben verteilt, Pläne geschmiedet und Partys, Veranstaltungen und vor allem das jährliche Festival organisiert.

Auch Du kannst gerne mitmachen!

Melde Dich einfach bei info@connect-ev.de